Erfahren Sie wie Kunden uns bewerten

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Hände - Daumen Hoch - Qualität

Den direkten Erfolg unserer Arbeit können wir jederzeit durch ausgefeilte Analysen beobachten. Sollte eine Maßnahme nicht den gewünschten Erfolg erzielen, können wir schnell reagieren und auf die neuen Entwicklungen reagieren.

Doch zusätzlich zu diesen Erfolgskontrollen legen wir auch Wert darauf, stets Ihre Einschätzung unserer Arbeit zu erfahren. Wir lassen uns von allen unseren Kunden regelmäßig bewerten, damit wir immer wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Hausmeisterservice Brockmann - Christoph Brockmann - Inhaber

"Seit einigen Monaten sind unsere neuen Webseiten nun online und ich kann ich nur sagen das nicht zu viel versprochen wurde.

Durch den neuen Webauftritt kam es zu einigen Kontakten und ich habe sehr gute neue Kunden gewinnen können. Kunden die ich ohne diesen Internetauftritt nicht hätte. Besser hätte es nicht laufen können.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Haskamp war super. Von den ersten Gesprächen bis zur Onlineschaltung der Website und darüber hinaus gab und gibt es sehr gute, kompetente Beratung. Sehr positiv ist auch der persönliche Kontakt und die gute Erreichbarkeit.

Für mich das wichtigste: Ohne diese Internetseiten wäre meine Firma mit Sicherheit nicht da wo sie heute ist.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bedanke mich recht herzlich bei Dieter Haskamp von DAWEMA Onlinemarketing."

 

Christoph Brockmann, Inhaber Hausmeisterservice Brockmann

Chor Bevern - Andrea Moormann - Schriftführerin

"Nachdem nun unser Internetauftritt schon zwei Monate online ist, muss ich einfach mal "Danke" sagen. Als eine derjenigen, die unsere Website pflegen, musste ich wegen mangelnder Kompetenz den mir damals noch unbekannten Dieter des Öfteren nerven. Mittlerweile sind wir beim Du und seine geduldige und fachkundige Art, die Dinge auf eine einfache Art zu erklären, haben mir sehr geholfen. Unsere Ideen wurden richtig gut umgesetzt. Glücklicherweise hat DAWEMA den Interetauftritt so modern und in der Handhabe so einfach aufgebaut, dass ich mit einem Minimum an Fachwissen sagen kann: Ich kann's!"

Andrea Moormann, Schriftührerin beim Chor Bevern

VSS Video Security & Services - Jürgen Uchtmann

"Gestern Termin bei DAWEMA Dieter Haskamp zum Thema Onlinemarketing und unter Anderem, wie die eigene Homepage im Google-Ranking nach vorne kommt. Es gibt viel zu berücksichtigen, daher kann ich diese kompetente Beratung und den Service nur empfehlen."

Jürgen Uchtmann Geschäfstführer von VSS Video Security & Services

Das Musikhaus Brüggehagen & Guhe

"Wir waren durch die kompetente Beratung im Erstgespräch sehr sicher, dass wir mit DAWEMA den richtigen Partner für die Umsetzung unseres Projektes gefunden haben. Die anschließende Realisierung hat uns Gewissheit gegeben. Eine 1A-Betreuung von der Planung bis zum Launch (sagt man das so?) unserer Seite - und sogar weit darüber hinaus."

Rainer Brüggehagen Geschäfstführer von Das Musikhaus Brüggehagen & Guhe

Gitarrenschule Saitenzauber

"Wenn ich Fragen zu meiner Webseite habe setze ich auf DAWEMA. Schnelle Beratung und gute Umsetzung, sehr zu empfehlen."

 

Uwe Fleischhauer, Gitarrenschule Saitenzauber

Weitere Kundenstimmen sind bereits angefragt und werden demnächst veröffentlicht.