08.01.2014 von Dieter Haskamp

Webseiten Chor-Bevern - update

Am Sonntag dem 15.12.2013 um 20:00 Uhr war es soweit, die Website vom Chor-Bevern ging online.

Es war schön zu sehen, daß die Seite sofort viele Zugriffe verzeichnen konnte. Am Anfang natürlich sehr viele, das ist wohl wie mit einem neuen Spielzeug Zwinkernd.
Aber auch nach einigen Tagen erfreut sich die Seite großer Beliebtheit.

Besucher in den letzten 30 Tagen

Chor-Bevern Besucherstatistik der letzten 30 Tage.

Ein paar Zahlen

Aktuell haben 817 Nutzer die Seite besucht.

Es gab bis heute insgesamt 8.370 Seitenaufrufe

Jeder Nutzer besucht also im Schnitt 10,24 Seiten

Für Leute vom Fach: Die Absprungrate liegt bei nur 22,64 %

Fazit

Ein Klasse Start. Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch und die durchweg positive Resonanz und hoffen, daß die Webseiten vom Chor-Bevern auch weiterhin so gut besucht werden.

Für die Zukunft

Webseiten, vor allem Seiten wie die vom Chor-Bevern, sind niemals wirklich fertig. Durch Vereinsmitglieder erstellte Aktuelle Meldungen rund um das Vereinsleben und zu Terminen aus Bevern sorgen dafür, daß es sich lohnt immer mal wieder einen Blick auf die Seite zu werfen.

Neben neuen Inhalten soll die Seite natürlich auch gute Funktionen für Nutzer bieten. Die nächste Änderung an der Seite betrifft daher die Funktion zum teilen der Inhalte auf Facebook und Co..
Demnächst bietet die Seite die Möglichkeit, Inhalte auch per Mail zu teilen. Außerdem wird daran gearbeitet, daß beim Teilen auf Facebook jeweils ein Bild mitgeliefert wird - das Auge surft schließlich mit Zwinkernd.

« Sichere Cloud. Schnell zur eigenen Cloud. Was hat die NPD mit Barbara Streisand zu tun? »

Kommentare